MIT DEINEM RESTAURANT OFFIZIELLER BOSG DINING-PASS PARTNER WERDEN

Hast Du ein kulinarisch innovatives Gastrokonzept, möchtest mehr Visibilität in der Community und spannende neue Kunden gewinnen? Dann kannst Du zu den exklusiven BOSG Betrieben gehören, die von unserer kulinarischen Community mit dem Dining-Pass entdeckt werden können. Und das ohne jegliche Einschreibe- oder Mitmachgebühren!

Konzept

BOSG kreiert den einmaligen DINING-PASS, mit welchem eine neue Genussnation die besten Betriebe der Schweiz kennenlernen kann. Genussbürger mit dem Dining-Pass entdecken und erforschen innovative Lokale wie Deines, wodurch Du neue Gäste zu Stammkunden machen kannst. Alles, was Dich das kostet, ist der Warenwert eines Hauptganges.

Besitzer unseres Passes reisen nämlich zu zweit in Genusswelten wie Deinen Betrieb. Dafür wird ihnen der günstigere Hauptgang offeriert. Und Du hast ein mächtiges Marketing-Instrument, das Dich erst dann einen Warenwert kostet, wenn Du Geld verdienst.

Als Dining-Pass Partner profitierst Du auf vielen Ebenen:

Mockup-webseite
  • Neue Gäste für Deinen Betrieb
  • Zugang zu einer exklusiven Community
  • Integration in die BOSG-Newsletter mit über 120`000 Abonnenten
  • Eine grössere Visibilität im Web
  • Differenzierung gegenüber anderen Betrieben
  • Diverse digitale Marketing-Kampagnen
  • Keine direkten Marketingkosten im Corona Jahr

    Null Risiko und klar kalkulierbar
  • Du bestimmst, wie viele Besitzer eines Dining Passes täglich bei Dir einkehren dürfen, denn Genussreisende haben Reservationspflicht
  • Volle Flexibilität: Du kannst Deine Partnerschaft jederzeit kündigen

Volle Flexibilität

Free_A4_Brochure_Mockup_01b-1

Die möglichen Reisedestinationen für Genussbürger, also innovative Betriebe wie Deiner, sind nur online ersichtlich. Im Pass selbst finden sich keine Betriebe, sondern es sind nur offene Einladungen integriert, die der Gast auf Reservation wahrnehmen kann. So behalten wir und Du die volle Flexibilität.

Kommst Du neu als Betrieb in die Genussnation, dann schalten wir Dich sofort auf. Neue Genussreisende finden Dein Angebot und Dich sofort im Portal und auch in der Dining Guide App.

Findest Du, dass Du bereits genug neue Gäste über den Dining-Pass gewonnen hast und willst wieder Deine eigene kleine Genussinsel sein, dann reicht ein unkomplizierter Klick. Sofort wirst Du nicht mehr auf Portal und App angezeigt und keine Genussreisende werden Dich künftig behelligen.

Das sagen Gastronomen über den Dining-Pass

Roman-Varisco-8304

Roman Varisco, 8304 Restaurant/Bar
«Der Dining-Pass ist eine zeitgemässe Aktivierungsmassnahme und bietet mir als Gastronom die Möglichkeit, auf grossartige Weise neue Kunden zu erreichen und die Bekanntheit meines Lokals zu steigern. Vielfältige Vermarktungsaktivitäten, so wie sie mir von BOSG geboten werden, eröffnen mir hervorragende Chancen den Betrieb in einem ansprechenden Licht zu präsentieren. Wir wünschen uns eine weiterhin so gute und fruchtbare Zusammenarbeit. BOSG darf sich noch mehr als Partner darstellen und sich auch ausserhalb des Wettbewerb zu einem Gütesiegel für die Schweizer Gastrobranche entwickeln.»

gabriela-pahud-heimeli

Gabriella Pahud, Heimeli
«Ich bin überzeugt, dass es heute nicht mehr reicht, einfach nur abzuwarten bis die Gäste kommen. Der Dining-Pass regt dazu an, sich mit besonderen Gaststätten zu befassen und den einen oder anderen Ort in die persönliche Zielliste aufzunehmen. Für unseren Gastrobetrieb sehe ich den Vorteil, dass Gäste den Weg zu uns finden, die vielleicht sonst nie auf uns aufmerksam geworden wären. Und, mit dem Dining-Pass wird das Essen schon fast zum Event. » Unser Ziel ist es Gäste zu gewinnen, welche in positiven Emotionen schwelgen können.»

yannick-haenggi-simply

Yannick Hänggi, Simply im Rössli
«BOSG hat immer sehr gute Werbeplattformen und bis jetzt waren alle für uns von Vorteil. Die Abonnenten von BOSG sind Foodies und an Gastronomie interessiert, deshalb erreichen wir mit dem Dining-Pass die richtige Zielgruppe. Eine gut gewählte Partnerschaft ist für unsere Vermarktung also sehr wichtig. Ich würde mir eine noch grössere Präsenz von BOSG ausserhalb von Zürich wünschen – und eine Zigarre von der Sunsetparty. 😀»

Daniel_Pittet_neu_sw-1

Daniel Pittet, loohof die wirtschaft
«Die Teilnahme am Dining-Pass ermöglicht mir breites Marketing und dadurch Visibilität ohne Streuverlust. Dies ohne direkte Kosten. Als teilnehmender Dining-Pass Betrieb profitiere ich von der Kommunikationsreichweite zu Genussbürgern, welche ich als kleiner Betrieb sonst nicht erreichen würde. Die neuen Gäste gilt es dann beim ersten Besuch von unserem Betrieb zu überzeugen und als Stammkunden zu gewinnen.»

david-tschuemperlin-LemonBaden

David Tschümperlin, Restaurant Lemon
«Wir sind alle momentan in einer schwierigen Situation und suchen nach Möglichkeiten neue Gäste zu erreichen. Auch finde ich die Idee grossartig, dass Konsumenten einen „Genuss-Pass“ erwerben oder verschenken können, ohne dass sie sich festlegen müssen welches Restaurant sie besuchen möchten. Mit dem Dining-Pass haben wir eine innovative Vermarktungsaktivität gefunden und können so auf diese Weise eine neue Gästegruppe erreichen.»

Stephan_Kastl_sw

Stephan Kastl, Restaurant Olea, Seedam-Plaza
«Der Dining Pass stellt für uns eine super Möglichkeit dar, neue Gäste zu akquirieren welche uns noch gar nicht kennen. Den Vorteil mit dem Dining-Pass sehe ich ganz klar in der Erhöhung der Erreichbarkeit und als zusätzliche Werbeplattform für unser Lokal. Da wir immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen und Kommunikationskanälen sind, ergänzt der Pass unsere Aktivitäten perfekt.»

First come, first served

Bist Du interessiert und willst eine mögliche Reisedestination für entdeckungsfreudige Gastrofans werden? Dann bewirb Dich bei uns für den Dining-Pass! Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. Die Anzahl teilnehmender Betriebe pro Region ist begrenzt.

Noch nicht dabei?
Bist Du interessiert neue Kunden zu gewinnen und willst auch eine mögliche Reisedestination für entdeckungsfreudige Gastrofans werden? Dann registriere Dich völlig kostenlos bei uns im Dining-Guide. 

Ich habe Interesse am Dining-Pass:

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Alle Rechte vorbehalten.